Ihr Immobilienmakler für Gewerbeimmobilien, Anlageimmobilien und Zinshäuser

Über uns


Die BELVONIA GmbH steht für hanseatische Tugenden wie Verlässlichkeit, Anstand und Fairness.

145 Jahre Lebenserfahrung paaren sich mit 95 Jahren Berufslebenserfahrung und 38 Jahren Branchenerfahrung. Das war für uns drei, die sich schon seit vielen Jahren kennen und in verschiedenen Bereichen zusammengearbeitet haben, Grund genug, gemeinsam eine Vermarktungsplattform für Gewerbeimmobilien, Anlageobjekte und Zinshäuser zu schaffen – die BELVONIA GmbH.

Wir drei stehen für hanseatischen Kaufmannsbrauch – bei uns zählt auch das Wort. Offener und ehrlicher Umgang unter uns sowie mit unseren Kunden und Interessenten sind ein Grundwert und selbstverständlich für uns.

Es erwartet Sie eine geballte Ladung Berufserfahrung und Marktzugangsmechanismen, kombiniert mit persönlicher Betreuung durch einen unserer Gesellschafter.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Projekte.

Das BELVONIA-Team
von links nach rechts: Bianca Schulze, Lars Filges, Carsten Lympius